Mittwoch, 10. Februar 2016

Auf die Hüfte, fertig, los!

Das ist ein Anschlag. Lecker, süß, crispy, mmmhhhh.....

Beim Stöbern nach leckeren Cupcake-Rezepten fand ich auf meiner Lieblingsseite ein Buch rund um den leckeren Cookie-Teig. Das musste ich haben! Und dann die Qual der Wahl - welches Rezept probiere ich als erstes aus? Womit quälte ich Familie und Kollegen, die dann das süße Zeug mit vertilgen müssen? Schnell fiel die Wahl auf:


Chocolate Chip Cookie Dough Sandwich Cookies


Wie immer kämpfe ich ein wenig mit den recht ungenauen amerikanischen Mengenangaben (eine Tasse Butter? wie soll ich das messen?!). Aber auch da bietet das Internet gute Hilfe. Screenshot von "Umrechnungstabelle" und dann kanns losgehen.


Also: Cookies gebacken, über Nacht auskühlen lassen und gefüllt mit einer Cookie-Teig-ähnlichen Creme. Hammerlecker! Zwar total für die Hüften, aber der Weg über die Geschmacksnerven ist ein Muss! Absolut nachbackenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen