Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Es könnte so schön sein, wenn ich nicht so fröstelig wäre .

2.    Aber es ist kein Wunder. Kein wärmender Speck mehr da. ;)

3.    Die größte Flasche von meiner Lieblingsspirituose wird sparsam behandelt .

4.    Ich habe keinen Sinn für extravagante Klamotten. Ein wenig Pfiff, ein wenig Hingucker, aber das wars dann auch schon. Gefallen muss es.

5.    Im Kino war ich zuletzt im Bond

6.    Langes um-den-heißen-Brei-Reden macht mich nervös. Da werde ich zappelig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Packen und hoffentlich früh Schlafen, denn:, morgen habe ich  einen Mädelsausflug in das paradiesische Reich der Stoffe geplant und Sonntag möchte ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause kommen. Das wird schön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen