Montag, 22. Februar 2016

"Schmeckt wie frisch verliebt..."

Achtung!! Jetzt kommt fette Werbung. Aber nicht, weil ich was dafür bekomme, sondern weil ich einfach total hin und weg und völlig überzeugt bin.

Ich liebe Chai. Nicht ToGo, gemacht aus süßem ekligen Sirup aufgekippt mit warmer Milch. Sondern richtig, würzig, kräftig, kaum süß. Ich habe ihn schon selbst gemacht, aber die traditionelle Herstellung ist mir dann doch wieder zu viel Arbeit. Letzte Woche entdeckte ich bei Bine Werbung für feine Chai-Würzmischungen. Eben nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Verfeinern von Süßspeisen oder ähnlichem. Ich habe nicht lange überlegt, mir meine Lieblingsgeschmäcker zusammengestellt und noch das Bonbon von einer zusätzlichen Mischung (und diese hätte ich wohl nicht selbst bestellt!) mitgenommen. Und schon bald bekam ich meine Lieferung.


Ja, ich habe ein Faible für solche hübsch gestalteten Dosen. Jede Mischung wird frisch zubereitet und abgefüllt. Ich habe natürlich gleich probiert. Mit heißer Milch aufgegossen ist diese Art von Chai genau mein Geschmack! Würzig, fein und nicht Sirupsüß. Absolut empfehlenswert! Einfach mal vorbeischauen bei Chailove und die eigene Mischung kreieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen