Donnerstag, 17. März 2016

Das Leben eben.

Es folgt ein Freitagsfüller nach dem anderen. Dann stelle ich erschrocken fest, dass ich nichts anderes gepostet habe. Weil keine Zeit, keine Fotos, nix neues. Im Moment ein wenig von allem, aber auch das geht vorbei. Ich habe einige Projekte in der Pipeline, der Nähkurs treibt mich an, jede Woche etwas kreatives zu tun und die Lust und Zeit kommt spätestens mit den verwöhnenden Sonnenstrahlen wieder auf.

Vergangenen Sonntag hab ich endlich die lang geplante Jersey-Jacke Lady Grace in Angriff genommen. Ich wollte schon längst eine schicke und bequeme bürotaugliche Jacke nähen, es mangelte aber immer an dem passenden Schnitt. Dieser hier kam mir gerade recht. Schön einfach, schön geschnitten, schön schnell. Die nächsten sind schon in der Planung!



Jersey: Doppellagig, mit Vlies gefüttert, gesteppt, grau aus dem Nähstübchen
Schnitt: Lady Grace von Mialuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen