Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Wir können versuchen es gut zu machen .

2.  Ich muss ständig irgendwo anrufen . Zu Hause meide ich das Telefon. ;)

3.   Meine Kernkompetenz wird hoffentlich geschätzt.

4.   Dass der Urlaub ein Reinfall wird ist nicht sehr wahrscheinlich. Wir freuen uns schon wie irre.

5.    Meine Mutter schaut hier jeden Freitag, um auf dem laufenden zu sein. Liebe Grüße an dieser Stelle. ;)  .

6.   Den Nachmittag bei meiner Freundin gestern fand ich lustig . Lange nicht gesehen, Baby begutachtet, mit den Eltern Erinnerungen aufgefrischt. Herrlich!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Grüne fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen