Freitag, 5. August 2016

Freitagsfüller

1.   Ich bin noch geplättet. Da hat mich heute jemand mit Croissant versorgt .

2.    Ich habe das Chaos vor der Tür gesehen, und ich kann manche Leute nicht verstehen.

3.   Was macht eigentlich mein kreativer Flow? Der nächste Markt rückt näher... .

4.    Wir hatten ein tolles Wochenende im Altmühltal, das war es wert. Liegt ja nicht gerade um die Ecke...

5.    Früher oder später kommt alles in die richtige Bahn .

6.    Ich kenne keine Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Verabschiedungszusammenkunft für eine der großen Nichten, morgen habe ich ein wenig für eine der jüngsten schaffen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was für mich tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen