Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller

Voll im Urlaubsmodus hab ich den doch letzte Woche vergessen. Nun neigt sich dieser dem Ende zu und die Heimreise steht bevor. Höchste Zeit wieder in die Gewohnheit zu kommen.

1. Ich fühle mich wohl hier auf unserem Urlaubsbalkon in Mitterplars. Wir konnten jeden Morgen mit Sonnenschein draußen frühstücken .

2. Ich werde mich auf der Heimfahrt mit meinem Strickzeug austoben.

3. Alle Bilder können nicht das wiedergeben, was das Auge aufgenommen hat.

4. Das leckere Moretti Radler genießen wir am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell ging die Zeit rum. Wir haben so viel unternommen und so viele ToDos auf der Liste für den nächsten Urlaub gesammelt .

6.  Die Rückfahrt über die Pässe ist ausserdem ein Highlight.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen in großer Runde, morgen habe ich eine hoffentlich angenehme Heimreise geplant und Sonntag möchte ich noch ganz entspannt angehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen