Samstag, 26. November 2016

Freitagsfüller - am Samstag

Dank M. gibt es an diesem Wochenende doch noch einen Freitagsfüller. Ich hatte ihn gestern schlicht vergessen. ;)

1.  In einer Zeit von Ruhe denkt man mal darüber nach, wie gut es einem doch geht... .

2.  Es geht manchmal nur mit Enttäuschungen . Aber auch das stärkt. Wer weiß, wozu es gut ist?!

3.  Wenn man sich mal umschaut , sieht man schon wieder Dekoration im Überfluss.

4.  Zu meiner Zeit gab es nur einfache Adventskalender .

5.   Ich finde ja, der ganze Rummel könnte schon rum sein .

6.  Ich dusche in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  den jährlichen Weihnachtsstammtisch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein wenig Weihnachtsbummeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen