Sonntag, 13. November 2016

Ufos aufarbeiten.

Meine Kreativwerkstatt läuft über. Es sammelt sich viel an, vor allem zugeschnittene Projekte, die aus den verschiedensten Gründen nicht fertiggestellt wurden. Ein Grund war wohl das Ende der kalten Zeit, sodass das letzte Modell der Lady Grace auf seine Vollendung warten musste. Um nun Platz für neues Bewegungsfreiheit zu bekommen habe ich mich diesem Ufo angenommen und bin sehr zufrieden. Einzig der durch den Beleg und die Nähte dicke Kragen funktioniert wohl nur richtig als Stehkragen. Der Doubleface hat eine sehr schöne Farbkombi und das Material hält schön warm. Als Jacke fürs frische Büro eine tolle Lösung. Ich kann es mir aber auch für einen Mantel sehr gut vorstellen.




Übrigens gibt es den Walk im Nähstübchen auch in anderen Farbgebungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen