Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller

1.  Gegen kalte Füße hilft bei mir nichts wirklich. Die sind immer kalt, trotz dicker Socken, gefütterter Stiefel und abends Fußbad.. .

2.   Manchem würde ich gerne aus dem Weg gehen, weil es nicht richtig ist . Aber so einfach ist es leider nicht.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist gelb .

4.  Ich habe meinen Lieblingsring an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einen Mädelsausflug zu unternehmen .

6.  Ich liebe guten Kaffee, aber Tee trinke ich auch gerne Mal. Vor allem zelebriert .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinder ins Bett bringen , morgen habe ich eine kleine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen