Samstag, 15. April 2017

Karfreitagsfüller, nachgereicht.

Vor lauter Tradition hatte ich ihn gestern ganz vergessen! Hier also nachgereicht:

1.  Gesetzt den Fall  ich habe die Zeit, dann mache ich bestimmt mehr von dem, was nicht auf meiner ToDo-Liste steht. ;) 2. Gemütlich mit der Familie die Zeit verbringen, gehört für mich unbedingt zum Osterfest. 3.   Eine Mini-Auszeit am Tag nehme ich mir abends auf dem Sofa. 4.   Heute wird noch österlich gebacken. 5. Wenn die Kirschblüten ist es eine schöne Zeit. 6. Heute Früh einkaufen gehen, nein danke! 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein regelmäßiges Abendprogramm, morgen habe ich geplant noch einiges für Ostern zu erledigen und Sonntag möchte ich herrlich mit den Kindern im Garten Ostereier suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen