Donnerstag, 1. Juni 2017

Ich habs!

Mein aktuelles Lieblingsoutfit!

Ich war immer skeptisch, ob mir ein Jumpsuit steht. Dieser "Strampelanzug" muss schon richtig sitzen, damit es nicht albern und unmöglich aussieht. Dünne Trägerchen sind nicht meins, bequem und leicht zu handeln (ich sag nur: viel trinken, viel Klo) muss er sein. Daher eine Klamotte, die auf der ToDo-Liste eher weiter unten stand. Jedenfalls bevor ich den Schnitt von Prülla fand. Wow, genau die richtige Art von Oberteil. Und mit der richtigen Figur sieht der doch top aus! Und die Variante in kurz sieht perfekt für die Freizeit aus. Achja, und Shirt und Hose einzeln geht auch und für den Rücken gibt es zwei Varianten. Prima - also ran an den Stoff. Und innerhalb kürzester Zeit (der beste Ehemann ungläubig: Und wie lange hast Du jetzt dafür gebraucht?!) war das gute Stück fertig. Schnitt perfekt - abgesehen von der Länge. Solche endlosen Beine habe ich dann leider doch nicht. ;)

Angezogen, angeguckt, schockverliebt.



Und der nächste in kurz ist schon so gut wie fertig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen