Mittwoch, 28. März 2018

Fishing for compliments.

So fühlte es sich heute fast an. Diese Hose ist nicht nur für mich ein Wohlfühlteil, sondern brachte mir auch reichlich Lob ein. Ich hatte die Geduld, alles einmal zu reihen und anzuprobieren, dann tat ich mich mit den Taschenblenden und den Knopflöchern recht schwer und der Reißverschluss raubte mir fast den letzten Nerv, zu guter Letzt musste ich auch noch die eingegangenen Beine wieder rauslassen (auf den Fotos noch kurz, viel hatte ich allerdings nicht mehr zu bieten). Trotzdem ist die Hose ganz nach meinem Geschmack mit dem hohen Bund im Retro-Stil und den Paspeltaschen am Hintern, und ich werde bestimmt noch so eine nähen. Los geht's! Ahoi!




Schnitt Frances (Nr. 9) aus der Ottobre 2/2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen