Freitag, 16. März 2018

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute mein Auto leer räumen muss, bin ich ein wenig sentimental. 2. Mein Umfeld hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. In erster Linie meine Familie, aber auch Freunde, Kollegen, Weggefährten. Manche sind noch da, andere haben nur einen Abdruck hinterlassen. 3.  Jede Woche mache ich mir wieder Gedanken über Satzschnipsel. 4. Das Wetter geht mir gegen den Strich 5.  Das Beste mache ich jetzt draus. Tschakka! . 6. Dass ich mal wieder drölfzig Sachen gleichzeitig machen könnte, das nervt mich total! 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich geplant, einen tollen Tag im Nähstübchen zu verbringen und Sonntag möchte ich die süßen tanzen sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen