Sonntag, 18. Oktober 2009

Was haben wir gelacht! - Kaleidoskope


Gestern haben sich mit mir 3 der Kellerquilter auf das Abendteuer Kaleidoskop eingelassen. Wir hatten einen schönen Tag, es war tierisch lustig und ich habe endlich mal einen Kaleidoskop begonnen, der mit Sicherheit nicht in der Ecke landet! Dank Uli hatte ich den perfekten Stoff, der als Sechseck zerschnitten wirklich umwerfend aussieht. Mal sehen, wie sich das Muster bei ausreichend Alkoholkonsum auswirkt.... ;)) Sieht man dann 3D-Bilder? Fährt man Achterbahn? Wird man high? Oder wird einem nur schlecht? Ich glaube, ich will es nicht austestenn... ;)

1 Kommentar:

  1. Ne, ne das lass mal lieber...
    Also ich bin grad stocknüchtern und finds klasse, der Stoff scheint perfekt, wird wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen