Freitag, 5. März 2010

Das ging ja fix...

Ich bin mal über mich selbst überrascht! Gestern habe ich mit dem Ausschneiden, Ausmessen und Planen für die Netbook-Tasche begonnen. Da mir diverse Teile wie schwarzes Klettband und schwarzer Reißverschluß fehlten, musste ich dann doch aufgeben. Den kurzen Arbeitsfreitag habe ich dann also genutzt, um an der Tasche weiter zu arbeiten. Und: Nun ist sie schwupps fertig.

Auf Bestellung meiner Schwester habe ich sie (hoffentlich!) passend für ihr neues Netbook genäht. Vorne aufgesetzt ist eine Tasche fürs Netzteil. Sie sieht ganz edel und chic aus in dem Nadelstreifen-Hemdenstoff.
 Auch wenn die Kurven immer ein Gemurkse sind - die Tasche hat Spass gemacht! ;)

Liebe Schwester A., ich wünsche Euch damit viel Spass im Urlaub! ;)

4 Kommentare:

  1. Woww.. sieht ja echt edel aus! Sehr proffesionell!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Buchstabentante6. März 2010 um 13:34

    UI! Ich bin begeistert. Reisen mit Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - freu mich schon drauf :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. edel, edel. was in diesen Hemdenstoffen nicht so alles drinsteckt ;-))

    Christine aus R.

    AntwortenLöschen