Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller

1. Es ist warm und windig.

2. Ich liebe frische Tomaten . Zum Grillen mit Mozzarella.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein Handcreme-Stück. Riecht so lecker und macht weiche Hände über Nacht.

4. Nach Fehmarn haben wir immer eine schöne lange Fahrt. Da kann ich mich ganz meinen Krimis widmen.

5. Nun, zu allererst wird jetzt gegessen. Marathon-Sticken macht hungrig. ;)

6. ??? haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wohl nicht bemerkenswert, denn ich kann mich nicht erinnern. Mein Schlaf ist zu gut. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lecker Pizza vor der Glotze, morgen habe ich Stammtisch geplant und Sonntag möchte ich wieder Laufen gehen! Und zwischendurch werde ich auch noch ein wenig nähen. Jawoll. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen