Donnerstag, 22. April 2010

Lauter Baustellen

Ich kann es nicht lassen. Da habe ich eine Sache angefangen, muss mal unterbrechen, fange das nächste an, und lasse mich von einem anderen ablenken. Aktuell liegen 3 Sachen auf, neben und unter meinem Nähtisch. Dabei sind noch genug rundherum angefragt und vorbestellt. Nimmersatt. ;)

 

1 Kommentar:

  1. Wenn es Dich tröstet: ich war heute auch schon mal bei dem Gedanken, ich müßte ja jetzt mal die Schürze zuschneiden. Oder Stoffe waschen und bügeln, um sie zuschneiden zu können (für die Babydecke).
    Man kommt sich ja auch produktiv vor, wenn man mehreres nebeneinander macht.

    Aber ich hab dann zum Teetrinken bei C. doch den unfertigen Weihnachtsstern mitgenommen. Mit etwas Glück wird er am Wochenende fertig (und sein Kollege vielleicht auch).

    AntwortenLöschen