Dienstag, 27. April 2010

Wie geil ist das denn?!

Heute kam über einen kleinen Umweg noch ein Geburtstagspäckchen bei mir an. DANKE liebe Christine! Ich hab mich gefreut wien Keks!

Ich habe darin zwei ganz interessante CDs gefunden. Die fetten ein wenig. Ich werde sie dann mal probieren - für den CD-Player scheinen sie zu dick zu sein. ;) Und dann kam das noch zum Vorschein:

Lauter Pappteilchen zum Zusammenbauen. Ich war ja schon immer ein Puzzle-Freak. Und was kam raus?? Eine Paula:

Ist die nicht süß?? Danke, Danke, Danke!

Achja, und das ist auch noch erwähnenswert: Von meiner Mutter gab es ein japanisches Buch (ausgetrickst ;) ) und von Schwester A. gabs einen traumhaften Gingher Rollschneider. Direkt aus den Staaten importiert. Fast zu schade zum Benutzen. ;)))

1 Kommentar:

  1. Schön, dass die Post so schnell war.
    Und schön, dass dir diese Paula gefällt. Lustigerweise scheinen die Schafe, die mir für dich übern Weg laufen, alle ein Faible für Pink zu haben! Ich hoffe Paula verträgt sich mit dem Rest der Herde.
    Die CDs sind Cranberrie-Haferflocken-Cookies! Mahlzeit!

    ch

    AntwortenLöschen