Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich bin selten sprachlos....

... aber hier war ich es! Ich habe schon einiges in Sachen Schaf gesehen... Das übertrifft alles! Absolut! 

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen... Schafe auf Wiese, muss sein:

Und der nächste Winter steht ja schon in den Startlöchern:

Und es gibt bestimmt mal die passende Gelegenheit, diese Herde auszuführen:

Und dem nicht genug, so schaute mich aus dem letzten kleinen Päckchen Luftpolsterfolie dieses lockige Etwas an:

Ich bin einfach nur beeindruckt und sprachlos....

2 Kommentare:

  1. Sind die niedlich ... Ich glaube, jetzt muss ich doch noch mal im DaWanda-Shop genauer gucken ...
    LG Andrea (Moshi)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herde hat ja mächtig Zuwachs bekommen ! Sind das auf den dritten Bild etwa Ohrringe? Die mußt Du mir unbedingt vorführen!!!

    Liebe Grüße, Veronika

    P.S.: Der Stoff ist bereits in Verarbeitung, danke nochmals !

    AntwortenLöschen