Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch mehr Besuch

... der mich vom Arbeiten abgehalten hat. ;)

Von meinem Fensterplatz konnte ich die kleinen Puschel beobachten, wie sie sich auf dem Balkon tummelten. Thüth!



 
Nachdem ich mich endlich losreißen konnte, habe ich wenigstens eine Plätzchensorte für dieses Jahr gebacken. Irgendwie reichte die Zeit nicht dazu und der Wille war auch nicht so groß. Aber ich wollte auf jeden Fall mal die Tassenkekse-Ausstecher ausprobieren. Rezept: Einfache Butterkekse.


Ich konnte es nicht lassen: Fingerhut und Garnrolle musste ich auch noch ausstechen. ;)


"Sie werden Dich lieben", sagt mein Mann. Diese Handtücher mit Flipi bestickt bekommen unsere 3 kleinen Nachbarinnen zum Nikolaus. Aber Pssst! Nicht verraten!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen