Samstag, 11. Dezember 2010

Pixi-Buch-Hüllen

Zu irgendwas muss ein kurzfristig geändertes Wochenendprogramm ja gut sein. Also habe ich mal - auf den Rat von Veronika hin - ein paar Hüllen für Pixi-Bücher genäht. Da sollen verteilt auf die zwei Seiten bis zu 10 Bücher reinpassen. Konnte ich nun nicht ausprobieren. Habe mir heute mal 3 Stück spontan mit weihnachtlicher Geschichte gekauft. Muss ja wissen, ob die wirklich der Größe nach reinpassen. ;)

Erster Versuch war mit Schlaufe für einen Knopf. Nett, aber noch nicht die beste Lösung.


Dann fielen mir die Kam-Snaps ein. Die Presse und die verschiedenen bunten Knöpfe standen bei mir noch ungetestet im Regal. Das war die Gelegenheit! Und jetzt bin ich zufrieden. Die Produktion kann starten. ;)



3 Kommentare:

  1. Super! Die Hüllen sehen wunderschön aus - die Druckknöpfe sind wie dafür gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du ja was Tolles zum Lesen für den 3. Advent *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau so hab ich mir die vorgestellt!
    Die sind wirklich hübsch geworden. Wandern die ins shöpchen und sind zu kaufen ?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen