Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich kann's nicht glauben, langes, unverplantes Wochenende!!!

2.  Ich färbe keine Ostereier. Ich halte mich lieber an die bunten aus Schoki. ;)
 
3.  Wie kann ich lernen,  meine Zeit besser einzuteilen?? Vieles geht nur auf den letzten Drücker...

4.  Ich mache das hier für meine Freunde.

5. Am Ostermontag denke ich schon wieder mit Bangen an den kommenden Arbeitstag. ;)

6. Ich schlafe wieder ohne Socken. Der Frühling kommt. (Aber mein beheizbares Fußende hab ich noch nicht hergegeben. ;)) )
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi von gestern?!, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun (im Zweifelsfall nähen *lol*)!

1 Kommentar:

  1. Zu 2. Ich auch nicht! :-)
    Zu 6. Die musste ich doch glatt die Woche wieder anziehen - Frost!
    Zu 7. Neues aus Büttenwarder: Scheinheiliger
    Freitag, 06. April 2012, 21:45 bis 22:15 Uhr

    Frohe Ostern und viel Zeit zum Relaxen!
    Jutta

    AntwortenLöschen