Sonntag, 22. April 2012

Geschafft....

Ich habe gekämpft... Mit dem Schnitt, mit der Maschine, mit dem Wabenstich, mit der Zwillingsnadel, mit dem Randstreifen, mit den Kam-Snaps, mit..... Eigentlich mit so ziemlich allem an diesem kleinen Ding.

Aber ich bin stolz wie Bolle. Auch wenn ich blauäugig dachte, das im Kleinformat geht bestimmt zügig von der Nadel. Weit gefehlt! ;) Hat trotz allem viel Spaß gemacht und wird nicht das letzte Teilchen sein. Ich hab schon ein paar Opfer in Sicht. *lol*


Jersey: Farbenmix Staaars Jersey, Randstreifen: Bundware hellblau, alles aus dem NähstübchenUntermDach
Schnitt: Ottobre 01/2012

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön geworden. Ich wollte die auch für meine Maus nähen...aber...hm, mal sehen ob ich mich jetzt noch traue :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen