Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller (Sendepause)

Vor lauter Besuch, mäßigem EM-Fieber und kaum Zeit kommt heute nahtlos der nächste Freitagsfüller:

1. Ein kleiner Schritt kann manchmal großes bewirken. (Wie philosopshisch..... puuuhh.... ;) )

2. Ich will nichts nachmachen. Ich versuche immer, meinen eigenen Stempel aufzudrücken.

3. Und das Wochenende wird gut, auf jeden Fall!

4. Ich liebe Sauergespritzen in einem großen Glas. Alles andere ist pillepalle. ;)

5. Der feine Unterschied  drängt sich oft nicht auf.

6. Ich interessiere mich mäßig für die Fußball-EM. Mancher Abend ist wirklich recht lustig und spannend. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf German BBQ, morgen habe ich einen großen Garteneinsatz geplant und Sonntag möchte ich den Rhein erkunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen