Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich nach dem Sinn, aber finde ihn nicht. Manche Leute sind schon mysteriös....
.
2. Kindè ist mein Lieblingseis. In der weltbesten Eisdiele, die wo gibt. Jawoll. Tiramisu ist aber auch nicht schlecht. Oder Cookies. Oder Baccio. Oder Dark Chocolate... Ganz zu schweigen von den Eisbechern!!! (Warum hat uns derade jetzt das Eisdielen-Wetter verlassen?!)

3. Ich höre gerne Musik. Beim Arbeiten brauchte ich schon immer musikalische Hintergrundbeschallung, um mich konzentrieren zu können. (Manchmal unterbrochene) Absolute Stille lenkt mich ab...

4. Positiv ist: Heute Nachmittag fängt mein Urlaub an; negativ ist: Ich bin mir sicher, hinterher erwartet mich eine mittelschwere Katastrophe...

5. Beim Italiener bestelle ich meistens Pasta....

6.  Ich wage zu hoffen, dass wir die nächsten zwei Wochen verwöhnt werden, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ich packe meinen Koffer und nehme mit....", morgen habe ich "Ab in den Norden" geplant und Sonntag möchte ich absolut im Urlaub sein!

1 Kommentar:

  1. Na dann schönen Urlaub....und wenn Du den Sommer suchst....bei uns ist Sommer....wir hier im Süden haben 33°....also komm zu uns....
    LG Margit

    AntwortenLöschen