Montag, 18. Juni 2012

Sommer??

Samstag wollten wir im Garten reinemachen und anschließend das Vergnügen angehen - wieder in großer Runde grillen. Der Garten war schon in den Morgenstunden wegen zu viel Wassers von oben gestrichen worden und das Grillen wurde dann im kleineren Kreis in den ersten Stock auf den Balkon verlegt. Trotzdem nett und gemütlich...

Dafür hatten wir gestern mehr Glück! Mit dem amerikanischen Besuch und der KD gings auf den Rhein, abwärts bis nach St. Goarshausen. (Was es doch für einen Unterschied macht, wenn man sich einfach noch auf die andere Seite schippern lässt und nicht mit der Masse aus- und wieder aufsteigt! ;) ) Von da aus nach einem guten Essen und Spaziergang wieder auf dem Sonnendeck zurück bis nach Mainz.









Wurden wir verwöhnt! Und am Abend haben wir uns noch vorm Fernseher gefreut.War das schön!!! (Aber wie ich jetzt wieder aussehe.... Danke, Sommer, das war die volle Ladung. ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen