Freitag, 24. August 2012

Und schon wieder Freitagsfüller

Die Woche ging so schnell rum, die Nachwirkungen vom letzten Wochenende hingen doch noch in den Knochen... Dafür reifen schon wieder reichlich Pläne. :)

Jetzt aber zum eigentlichen Post:

1. Was wäre wenn  man alles anders machen könnte?

2. Meine Zufriedenheit ist mal wieder ungenügend. Ich muss mich endlich mit manchen Dingen arrangieren....

3. Warum fällt mir gerade hier keine passende Antwort ein?!

4.  Ich muss mich zurückhalten, auch wenn mir das schwerfällt . (Ui, das passt jetzt sogar in mehreren Bereichen...)

5. Wann immer ich was handgemachtes sehe, bekomme ich so einen anderen Blick. Wie bei Büromöbeln.... Furchtbar... ;)

6.  Ich habe schon Mails falsch verschickt und ich habe sehr darüber gelacht. (Nachdem es mir zuerst furchtbar peinlich war.... ;) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich einen Ausflug in den Rheingau geplant und Sonntag möchte ich auf eine Familienfeier gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen