Montag, 24. Dezember 2012

Dieses Jahr...

... wurde Last Christmas nicht rauf und runter gespielt. Zumindest gefühlt, denn die entsprechenden Radiosender laufen nicht mehr so oft bei uns. Dann schon eher die mittlerweile nette Sammlung an Weihnachts-CDs (Silje Nergaard, Michael Bublé, James Taylor, Sarah McLachlan, Paul Carrack, und und und). Dieses Jahr hat es mir aber dieses Lied angetan:



Heute heisst es nochmal Endspurt: Die letzten Backzutaten kaufen, Geschenke einpacken und hübsch machen, bevor es heute am Spätnachmittag so langsam schön und gemütlich wird.

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern eine schöne, besinnliche und vor allem ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke fürs Schauen und Kommentieren. Ich freue mich auf ein überraschendes und kreatives neues Jahr mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen