Donnerstag, 4. April 2013

Birnchen

... für Rapunzel. Diesmal eine Kappe, die auch passt. ;)


Schnitt: Coole Kappe von Klimperklein
Stoff: Yummy Pear von Farbenmix aus dem Nähstübchen.

3 Kommentare:

  1. Ohh wie schön!

    Ist der Stoff sehr fest? Ich liebäugel schon länger mit den Birnen, könnte mir eine Tunika da gut mit vorstellen... zumindest mit einem Teil des Stoffes.

    Die neue Happy-Serie ist doch auch der Knaller... kennst Du die schon?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      das ist ein Popeline-Stoff. Für eine Tunika sehr gut geeignet, der fällt sehr schön.

      Ja, die Happy-Serie kenne ich. Eigentlich müssten da demnächst auch welche im Nähstübchen verfügbar sein..... ;)


      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ohhh dann warte ich noch mit dem bestellen und such dann das Nähstübchen auf!

      Lieben Dank.

      Grüßle

      Löschen