Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller

1. Es ist ungewiss,  welches Projekt ich als nächstes angehe... Das eine sollte ich, das andere würde ich gerne.... ;)

2. Ein neues Kleidchen für Rapunzel ist leicht zu machen. Oma hat einen Schnitt für ein Schwedenkleidchen aufgetan - es muss dann nur die richtige Größe sein...

3. Ich habe es gerne, wenn man im Garten von gelben Sonnenblumen verwöhnt wird. Die Idee vom besten Ehemann wo gibt war prima, und das wollen wir nächstes Jahr toppen, haben wir heute Morgen überlegt. :)

4. Wir hatten viele nette Gespräche letzten Sonntag, das war es wert . Und ab morgen geht es weiter. :)

5. Über meinem Sofa hängt ein Dackel, ein Kamel und ein Pinguin....

6.  Heute wollen wir nochmal grillen, darauf freue ich mich sehr . Die Aussichten sind ja nicht so berauschend, da muss man jede Gelegenheit nutzen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s. Punkt 6 (mit Oma, Opa, Elli, Rapunzel, Familie H. und dem besten aller Ehemänner-Grillmeister), morgen habe ich einen geselligen Tag im NähstübchenUntermDach geplant und Sonntag möchte ich dort auch noch mit netten Leuten Verbringen...!

Also, hier nochmal die Erinnerung:

Tag der offenen Tür im
(mit Nähmaschinenwartung)
Sa. + So. von 10 - 17 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen