Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

1. Hast du gesehen  - wir hatten letztes Wochenende so viel Spaß im Nähstübchen...

2. Und es war als ob es schlagartig Herbst würde.

3. Es war ein anstregender Abend gestern. Ich habe mich endlich aufgerafft und den Bügelwäscheberg bezwungen.

4.  Das neue Nähsitzmöbel schien so bequem zu sein, ich hoffe, dass wird es auch auf Dauer sein.

5. Wie ich schon sagte, am Montag gehts ab in den Urlaub.

6. Milchreis mit ein wenig mehr Zimt und Zucker ist eines meiner liebsten Gerichte mit Kindheitserinnerungen... Danach kommt Griesbrei, Nudeln / -auflauf mit Tomatensoße, aufgerollte Pfannkuchen, ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Kaffee mit Rapunzel & Co., morgen habe ich Nähen und Marmelade-Kochen geplant und Sonntag möchte ich für den Urlaub packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen