Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller

1. Halloween geht gänzlich an mir vorbei.

2. Was leckeres / gemütliches esse ich am liebsten zu Abend. Da gibt es einiges, Hauptsache gemütlich zusammen sitzen, essen und genießen. ;)

3. Ein kleines Schläfchen würde mich völlig aus dem Takt bringen. Lieber einfach auf dem Sofa absetzen und lesen, das ist Entspannung genug.

4. So wie er ist, das ist, was ich an meinem Ehemann am meisten liebe.

5. Versuche, ein Häkelschaf zu starten, war gestern mein Abendprogramm.

6.  Wenn ich an manche Lieder denke, kriege ich eine Gänsehaut. Die sind einfach so schön und gehen unter die Haut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich so einiges (unter anderem ein Quiltauftrag) geplant und Sonntag möchte ich einen Familienbesuch machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen