Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller - alles auf null.

Zurück aus dem Urlaub möchte ich allen noch einen guten Start im neuen Jahr wünschen. Der Kalender fängt für dieses Jahr von vorne an und für mich ist das wie zurück auf Start. Ein neues Jahr steht bevor, mit vielen (zu erwartenden) Ereignissen und bestimmt vielen Überraschungen. Wir nehmen es, wie es kommt, und gestalten das uns mögliche selbst. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dem besten Ehemann und einer tollen, immer größer werdenden Familie um mich rum. Happy new year!

 Freitagsfüller:

1.  In diesem Jahr wird alles neu angegangen.

2.  Manche Dinge will ich ändern, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass manche Vorsätze (habe ich sowas überhaupt) nicht so einfach umzusetzen sind. Aber "Leitlinien" brauche ich, um wenigstens ein wenig eine Richtung zu haben...

4.  Ich hatte übrigens einen wunderschönen, entspannten Urlaub und Jahreswechsel. Ich freue mich auf das neue Jahr.

5.  Moment, warte mal,  eigentlich sollte ich so langsam auf dem Weg ins Büro sein...

6.  So einiges wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Dafür sorgen so einige Highlights...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich evtl. ein wenig Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen