Donnerstag, 21. April 2016

Sonne locken.

Zumindest wird das Frühjahrsoutfit aufgemotzt.

Das lässige Sommershirt mit den überschnittenen Ärmeln ist schön bequem und passt perfekt. Ich liebe Shirts mit breitem Bündchen und so habe ich den Schnitt um die Länge gekürzt.

 
Das Shirt hat eine Blende, die von vorne abgesteppt werden soll. Ich ziehe allerdings das Feststeppen der Nahtzugabe an der Blende vor, sodass man auf dem Außenteil nichts sieht. Um die Blende in Form zu halten habe ich die Nahtzugabe der Blende an der Nahtzugabe der Schulternaht gesichert. Es verrutscht nichts und ist gut versteckt.
 

Jersey mit Heißluftballonen aus dem Nähstübchen.
Schnitt: Sommershirt von Lillesol & Pelle.

Und nochmal aus dem Nähkästchen (schön passendes Wortspiel ;) ) geplaudert... Tragefotos selbst machen ist gar nicht so einfach. Die meisten Fotos werden gleich verworfen, nur wenige sagen mir wirklich zu. Aber der beste aller Ehemänner im Hintergrund sorgt dafür, dass es kein gestelltes Lachen gibt und die besten Schnappschüsse entstehen.

Outtakes (nun ein dicker Gruß an C. aus R.!): Es gibt immer einen, der Dir das Bild versaut. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen