Freitag, 3. April 2020

Freitagsfüller

1.  Den Tatort schauen wir nur manchmal. Nicht alle Teams sind wirklich interessant. 2. Die Situation ist so seltsam. Irgendwie nimmt einen alles mit, aber eigentlich geht es uns doch gut, aber man weiß nicht, wo das noch hinführt. Alles so schräg... 3. Ich habe lange genug geackert, jetzt wird mal wirklich gebremst. 4. Ich hab die tollsten Hausschuhe an meinen Füßen. 5. Meine Arbeit kann ich noch ausführen . 6. Ich warte nur drauf, dass es wieder besser wird und wir endlich wegfahren können. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein nächstes Strickprojekt , morgen habe ich geplant, das eine oder andere abzuarbeiten  und Sonntag möchte ich vielleicht die Sonne auf dem Balkon genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen