Samstag, 23. Januar 2021

Freitagsfüller

 1. Den 1. Platz fürs Freitagsfüllervergessen bekomme ich2. Ich hätte mal wieder Lust auf einen Kaffee und Tratschen mit einer Freundin im Café, schade aber auch. Ehrliche Kontakte bleiben auch in solchen Zeiten bestehen, digital und / oder auf Abstand. Daher an dieser Stelle ein lieber Gruß an meine Freitagsfüllerleser! 3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte genieße ich einen guten Schluck4. Ich bleib locker. 5. Jedes Bild  von mir aktuell wäre unschön ;)6.  Wir haben unseren Trommelkurs gestern online gemacht, haben wir Spaß gehabt! Lustig, wenn bei manchen ein Katzenschwanz durch das Bild marschiert oder ein Hund seine Aufmerksamkeit fordert. ;) 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kurstag 2, morgen habe ich geplant, an meinem Projekt weiter zu nähen und Sonntag möchte ich wieder meinen Sonntagskuchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen