Samstag, 22. September 2007

Kursübung

Wir haben schon überlegt - ich könnte das fast professionel machen!

Heute habe ich meiner Mutter und deren Nachbarin einen Taschenkurs gegeben. Zwei unterschiedliche größen, aber die Ausführung innen wie außen fast identisch. Hier die Einzelteile für die größere Tasche.
Außen:













Und innen:













Während der Hund sich durch die Gegend gelümmelt hat...




















Hatten unsere Männer auch eine nette Beschäftigung...


Und hier das Ergebnis der beiden "Taschenschülerinnen":































Kommentare:

  1. Mir gefällt der Taschenschnitt sehr gut. Hast Du ihn auch vom Stoffwerk oder wo kann ich den Schnitt kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Taschen... mann Du bist echt in Übung..

    Überhaupt - soviele schöne Sachen in Deinem Blog! Es macht immer wieder Spaß hier herein zu schauen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen