Mittwoch, 27. Februar 2008

Ich habe viel aufzuholen

Jippi, es geht wieder! Also, es fehlt nur noch mein Stempel. Den muss ich in den alten Daten irgendwo suchen, aber jetzt will ich erstmal zeigen, was ich so gemacht hab.
Mein erster Weltenbummler aus dem StoffWerk. Als Einsatz habe ich sämtliche Streifen aus meiner Restekiste auf Filmoplast genäht und mit Zierstichen verschönert.
Der fertige sieht so aus:
Und das ist mein zweiter:
Das hier ist ein Potholder, nach einer japanischen Anleitung. Wurde ein Mitbringsel für meine Schwester.
Und das ist ein Greifball für meinen Kollegen. Er ist zum dritten Mal Vater geworden. Ich hatte ihm eine dritte Tochter gewünsch
t (x;) ), aber er hat dann doch männliche Verstärkung bekommen. x:)
Und zuletzt mein Utensilo, für Cutter, Schere etc.:





1 Kommentar: