Sonntag, 17. Februar 2008

...und immernoch frustriert...

Auch die Fernhilfe von einigen Computer-Fachmännern hat nicht geholfen. Anscheinend habe ich da wirklich ein Festplattenproblem. Das versucht die beigepackte Diagnose-und-Reparatur-CD seit heute Mittag zu beheben. Und jetzt - 19:04 Uhr !!! - sind erst sage und schreibe 47% der Sektoren durchsucht. Ich krich n Fön!

Trotzdem war ich fleissig. Habe einen Friendship-Star genäht (eigentlich zwei, da der erste die falsche Farbe hatte - wer lesen kann ist klar im Vorteil!), das Mittelstück für den Weltenbummler am Dienstag vorbereitet und nun versuche ich, den Inhalt meiner Restekiste zu dezimieren. Für eine japanische Tasche nähe ich jede Menge Dreiecke zusammen. Habe schon fast die eine Seite fertig - und meine Kiste scheint immernoch so voll wie heute morgen. Irgendwas mache ich falsch. x:))

Hoffentlich ist meine Festplatte bis morgen früh durchsucht, alle Sektoren repariert und ich kann wieder MEINE BILDER EINSTELLEN. *fluch*

1 Kommentar:

  1. Hast du mal versucht deinen Cache zulöschen ,daran lag es bei mir auch mal das ich keine neuen Bilder mehr sehen konnte .Im Browser bei Extras ,dann Einstellungen ,Datenschutz ,Einstellungen vo Privaten Daten und da kannst du Cache sehen und löschen .da ist nämlich die Kapazität des Browswers voll,nicht das du meinst ich hätte Ahnung ,wie auch immer bei mir gings nach dem tip .

    AntwortenLöschen