Donnerstag, 24. April 2008

Gut behütet


Gestern habe ich im StoffWerk an einem Hutkurs teilgenommen. Dieser Sommerhut geht recht schnell und kann im Schnitt variiert werden. Super Idee! (Ich habe vorher sogar den passenden Hutstoff gefunden. x;) ) Der nächste ist schon wieder in Arbeit. x:)





Am Dienstag waren wir im Schwäbischen und haben - fast wie ein Blind Date - Margit getroffen. Es war ein herrlicher Tag! Wir konnten viel tratschen, uns austauschen und Stoffe-Bummeln gehen. Die letzte Station vor der späten Heimfahrt war eine Filzerin, bei der ich diese zwei süßen Mäuse erstanden habe (man kann die Mäuse rausnehmen).
So ein kombinierter Familien-Hobby-Ausflug ist unbedingt wiederholenswert! (x;) @ Margit und Elli-Maus)

2 Kommentare:

  1. Boohhh ist der Hut toll geworden!

    Du machst mich immer neidisch, bei dem Kursangebot so nah dabei....

    Schade das sie auf der HP nicht soviel haben....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Hut ist ja schick geworden!!!!!!!!!!

    ...ich muß immer wieder an das "Hexenhäuschen" denken ;-))))

    LG Margit

    AntwortenLöschen