Sonntag, 31. August 2008

Nu aber!

Evas Quilt ist fertig. Wir haben heute das Binding angenäht - und jetzt ist er weg. x;)
Danke ans StoffWerk, die so nett bei der Stoffauswahl geholfen haben. Und Danke an Frau Bügers, die einen Traum gequiltet hat!

Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr, sehr schön geworden. Die Farbzusammenstellung ist Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so stolz auf uns und werde bestimmt gut schlafen heute nacht =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Eva, ein wunderschönes Stück hast Du Dir da gemacht. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ein Traum! Wunderbar gequiltet!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf die Näherinnen!

    Eva, da fällt mir der amerikanische Grußkartenspruch ein: To sleep under a quilt means to sleep under a blanket of love.

    In diesem Sinne; eine gute Nachtruhe! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen..

    ein schönen Quilt hast du da gezaubert, Klasse. Und Paula habe ich auch brav gefüttert und sie hat es mir mit einem MÖÖHHH...gedankt. Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen

    AntwortenLöschen