Sonntag, 8. März 2009

Reisebegleiter - Mustertasche

Für den gestrigen Kurs des Reisebegleiters (StoffWerk) brauchte ich eine halbfertige Mustertasche. Heute konnte ich sie dann fertigstellen und nächstes Wochenende bekommt sie Buchstabentante. Als kleines Dankeschön für ihre Hilfe bei unserem Kellerquilter-Flyer.Übrigens bin ich gespannt, wie die anderen Taschen der Teilnehmer aussehen! Leider kam ich gar nicht dazu, sie zu fotografieren (schickt Ihr mir mal Fotos??? ).Sie sahen alle toll aus, so unterschiedlich in der Farb- und Musterwahl. Es war ein klasse Tag mit allen! Ich hoffe, wir kommen bald wieder mal in dieser Runde zusammen! ;)

4 Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber! Die sieht ja ganz toll aus - und wird bei nächster Gelegenheit eingesetzt. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. einen super tollen Reisebegleiter hast du hier gezaubert ,LG Marita,

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal superschön geworden... diese Stoffauswahl.. wowww... toll geworden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Man ist der schön, uns so schöner Stoff, gefällt mir ausgezeichnet, den müßte ich auch unbedingt haben.


    LG Uta

    AntwortenLöschen