Freitag, 21. August 2009

Die Kellerquilter - Restequilt-Aktion

Ich will ja nicht jammern, aber im Moment vergeht die Zeit im Büro so langsam und ich denke jeden Tag, was ich so alles zu Hause machen könnte (der Urlaub war einfach viiiiel zu kurz...). Aber nach Feierabend ist die Zeit auch nur knapp bemessen und ich schaffe vieles nicht. Oder meine To-Do-Liste ist einfach unanständig lang. Dafür ist das nun beginnende Wochenende so gut wie nicht verplant. Außer einem kurzen Besuch bei IKEA zum Schrank kaufen haben wir nichts geplant. Nada, niente, nothing, rien. :)

Aber ich habe es zumindest geschafft, für die Restequilt-Aktion der Kellerquilter einen Blog einzurichten. Damit alle Interessierten auch nachverfolgen können, was wir so machen, was aus den Spenden passiert, wo sie hingehen, was wir planen, etc.. Vielleicht finden sich so noch ein paar, die uns unterstützen möchten. Schaut doch mal vorbei....

1 Kommentar:

  1. Liebes Quiltinchen,
    das mit dem Kellerquilter-Blog ist eine Spitzenidee!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen