Samstag, 15. August 2009

Eine Woche

... ging so schnell rum. Vergangenes Wochenende waren wir in Achim bei Bremen, um dort einen Reisebegleiter-Kurs zu geben. Trotz der vielen Fahrerei und dem vergleichweise kurzen Aufenthalt hatten wir sehr viel Spass und zwei nette Abende bei Freunden. Vielen Dank an QF Hexe42, die das alles organisiert hat, und an alle fleissigen Näherinnen, mit denen es richtig viel Spass gemacht hat. Hier die Ergebnisse:


Nun sind wir schon wieder auf dem Absprung in Richtung Süden. Wie jedes Jahr besuchen wir mit den Schwiegereltern die Freilichtspiele in Schwäbisch Hall. Die letzten Vorstellungen hatten wir im Globe Theater besucht, heute ist mal wieder die große Treppe dran. Das ist für uns alle ein Highlight des Jahres! Dieses Mal: Shakespeares Sommernachtstraum. Da wir uns dann immer bei meiner Verwandschaft einquartieren, habe ich meiner Tante als Dankeschön dieses Mini-Quilt genäht. Wieder einmal Summer Bloom. ;) Das geht so schön schnell....

1 Kommentar: