Sonntag, 23. August 2009

Nachgeholt

Was für ein Wochenende! Könnte man auch eintragen unter: Dinge, die die Welt nicht braucht. oder: Es kommt immer anders, als man denkt.

Den gestrigen Tag haben wir mit Schrankaufbau, Wohnung verwüsten und zum krönenden Abschluß mit 1/3 Stromausfall verbracht. Ich hatte mich schon bibbernd auf eine kalte Dusche am Morgen eingestellt, aber unser (bester!) Hausmeister brachte heute Früh eine Hand voll Sicherungen, sodass die warme Dusche gerettet war (das fehlende Licht im Flur fehlt morgens nicht wirklich, den Strom für den Fernseher hatten wir uns in der Küche geholt ;) ).


JEDENFALLS: Nachdem heute der Rest aufgebaut und aufgeräumt war, hab ich mich wieder an meine Maschine gesetzt. Die zwei abzuliefernden Geburtstagswichtel gehen morgen per Post raus, ein paar Teelichthalter für QF xxxGabixxx für das Kinderhospiz sind auch fertig, ein Restquilt hab ich gequiltet und zu guter Letzt habe ich meine misslungene Neckholder-Bluse auch noch gerettet. Die erste kam mir etwas weit vor, da habe ich diese eine Nummer kleiner genäht - war dann doch zu eng. Ein paar Nähte rausgelassen, noch ein wenig mit dem Reißverschluß gekämpft und nun ist sie fertig. Tata:


 
Nun ist Schluß für heute. Ich überlege schon, was ich mir heute Abend zu Essen gönne. Wir fallen mal wieder um die Ecke bei unserem Stamm-Griechen ein. ;)

1 Kommentar:

  1. Sie gefällt mir immer besser... Ich will auch eine!

    AntwortenLöschen