Donnerstag, 10. September 2009

Fünf Freunde und der Weihnachtsmarkt

... ist kein neuer Jugend-Roman (ich hatte sowieso lieber die Kassetten ;) ), sondern meine Arbeit des gestrigen Strohwitwen-Abends. 

Das war die Gelegenheit, endlich mal meine FQ-Kisten durchzustöbern, Fehlkäufe auszusortieren und für den Weihnachtsmarkt schon vernäht zu spenden. Die fünf waren ruck zuck fertig und wandern nun in die Weihnachtsmarkt-Kiste für die Restequiltaktion.

Habe ich das schon erwähnt? Um die Kasse für Vlies/Fleece aufzubessern (wir bekommen nur Block- und Stoffspenden, den Rest haben die Näherinnen aus eigener Tasche gestellt), wollen wir am 2. Advent selbstgenähte Sachen auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Wir haben auch hier schon einige Spenden bekommen und hoffen natürlich darauf, dass die schönen Sachen reißenden Absatz finden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen