Mittwoch, 31. März 2010

Stillstand

Das Wochenende war so schön! Zumindest hat es schön begonnen. Am Samstag waren wir zu viert auf der Hobby und Handarbeitsmesse in Köln. Wir haben viel gesehen, viel gestaunt und viele Eindrücke mitgenommen (und nicht wenig Stöffchen....).

Am Sonntag hab ich dann endlich mal einen Geldbeutel genäht. So sieht er aus:

Nun ist er so gut wie fertig, aber ich habe etliche Änderungsideen. Ich werde ihn nochmal nähen, aber komplett anders. ;) Da bin ich von meinem gekauften Geldbeutel SOOOOO verwöhnt, dass ich den nächsten angleichen will. ;)

Tja, und seit Sonntag Nachmittag, als ich die letzten Stiche an dem Teil genäht hatte, bin ich fett erkältet. Schlapp, schnupfig, hustend, matt, eben eine ausgewachsene Erkältung... Aber da ich den Laden im Moment alleine schmeiße, schleppe ich mich jeden morgen brav auffe Abbeid. Ich hoffe mal, dass ich mich am verlängerten Wochenende richtig auskurieren kann - und auch wieder was sinnvolles zustande bringe. 

Ich schicke Euch bazillenfreie Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also so optisch sieht die Geldbörse doch schon super aus!!!
    Und: Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Geldbörse auch.
    Ich würde sie bei Dawanda einstellen oder bei Kreativtausch anbieten.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geldbörse, mir gefällt sie so, wie sie ist.

    Gute Besserung wünsche ich Dir und viel Erholung über Ostern.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, dabei warst Du doch am Samstag noch ganz fit.
    Nach welcher Anleitung hast Du die Geldbörse denn genäht? Siehst doch gut aus.
    Liebe Grüße, Gute Besserung und schöne Feiertag
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da wünsch ich Dir doch als Erstes erst einmal 'gute Besserung'! Laß Dich pflegen und erhol Dich gut!

    Die Geldbörse gefällt mir gut! Ich hab das pattern auch noch hier liegen.. schaun wir mal... alles der Reihe nach!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen