Dienstag, 18. Mai 2010

Bed Warmer

Er entstand aus einem Stoff-Abo von KunstUndMarkt, ergänzt mit Altrosa und Lila für den Rahmen. Dieses Muster habe ich in einem Buch gefunden, was mir mit diesen Stoffen gleich perfekt passte. Auch die Idee mit dem Bettwärmer, einfach als Fußwärmer (er mißt ca. 280 x 90cm), gefiel mir mit dem Kuschelvlies auf der Rückseite besonders gut. Jetzt muss ich nur noch die Rückseiten-Fäden vom Maschinenquilten verziehen und ihn vorwaschen - dann gehts auch husch ins Shöppchen.
 

2 Kommentare:

  1. Oooh, ist der schön! Gestern habe ich mich noch über Mädchen lustig gemacht, die lila mögen, aber der ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt tolle Idee - hab ich noch nie gehört oder geleseen 'Bed Warmer'... wobei es doch sooo naheliegend ist.. zumindest für Hr. Flöckchen :=))

    Aber auch das Muster in der Farbkombi ist toll...hätt ich ja nicht gedacht.. lilööööö.... :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen