Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, ist eine gute Tasse Kaffee und ein Buch nicht weit.



2. In letzter Zeit  fühle ich mich sehr produktiv. Kan aber auch an dem auf-den-letzten-Drücker-Machen liegen. ;)

3. Ich mag kleine Kaninchen und große Sonnenblumen.

4. In diesem Sommer möchte ich zu Hause bleiben, meinen Balkon genießen und  viel schaffen.

5. Ich will zeigen, was ich so mache, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist nicht meine Farbe und orange kommt dem entgegen. Ich liebe Sonnenblumengelb!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder auf mein eigenes Bett , morgen habe ich einen Besuch in Köln geplant und Sonntag möchte ich einfach wieder zu Hause sein! ;) Sozusagen Urlaub vom Urlaub. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen